Gibt es einen Wecker mit unterschiedlichen Weckzeiten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein Radiowecker (zugegeben, schon recht alt) hat zwei Weckzeiten. Mir ist auch noch keines untergekommen, was mehr hat. Mag es aber geben. Google ist dein Freund.

Wie wäre es denn mit einem Wecker, an den du dein Handy anschließen kannst und der das Wecksignal vom Handy übernehmen kann?

Ich hab einen Wecker der 1,-€ gekostet hat, den stelle ich immer am Abend davor auf die Zeit zu der er am nächsten Morgen bimmeln soll. Funktioniert sein Jahrzehnten ohne Probleme, oder bist du abends nicht in der Verfassung diese kleine Lapalie zu erledigen?

ist es nicht traurig das du bei einem analogen Wecker nicht in der Lage bist die Weckzeit zu verändern?

Negev 05.12.2015, 09:08

Ist es nicht traurig das du nicht in der Lage bist, eine vernünftige Antwort zu geben?

0

Radiowecker können das oft... Meiner hat 6 Weckzeiten, kann aber leider nicht sagen, wo er her kam, da es ein Geschenk war

Negev 05.12.2015, 09:20

Bin die Amazon liste mal überflogen. Hab keinen (Radio)Wecker gefunden der angab mehr als 2 Weckzeiten hat

0

Was möchtest Du wissen?