Gibt es einen Wecker mit unterschiedlichen Weckzeiten?

4 Antworten

Mein Radiowecker (zugegeben, schon recht alt) hat zwei Weckzeiten. Mir ist auch noch keines untergekommen, was mehr hat. Mag es aber geben. Google ist dein Freund.

Wie wäre es denn mit einem Wecker, an den du dein Handy anschließen kannst und der das Wecksignal vom Handy übernehmen kann?

Radiowecker können das oft... Meiner hat 6 Weckzeiten, kann aber leider nicht sagen, wo er her kam, da es ein Geschenk war

Negev
Fragesteller

Bin die Amazon liste mal überflogen. Hab keinen (Radio)Wecker gefunden der angab mehr als 2 Weckzeiten hat

Ich hab einen Wecker der 1,-€ gekostet hat, den stelle ich immer am Abend davor auf die Zeit zu der er am nächsten Morgen bimmeln soll. Funktioniert sein Jahrzehnten ohne Probleme, oder bist du abends nicht in der Verfassung diese kleine Lapalie zu erledigen?