Wecker Melodie Haluzination?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja Halluzinationen sind das wohl eher nicht..ls..vlt hast du im Unterbewusstsein Angst das du mal verschläfst,unsere Psyche reagiert oft auf so etwas unglaubliches.

Hallo.

Ich weiß nicht, ob dich das Problem noch beschäftigt, aber ich hatte das gleiche Phänomen (Barneys Magic Ringtone).

Auch ich habe die Melodie deutlich gehört. Das passiert wahrscheinlich, weil dein Gehirn das Geräusch nur empfängt, wenn Du noch nicht ganz wach bist. Sicherlich ist die Erklärung eine neurologische.

Versuche, eine weniger eindringliche Melodie zu benutzen, oder eine ohne Rhytmus. Es sollte etwas sein, dass Du dir schlecht merken kannst.

Eine andere Melodie bzw. Wecker wechseln

Asigon
Fragesteller

Mach ich ja fast alle 2-3 tage

Asigon
Fragesteller

Haha