Wecker läuft zu schnell

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wirklich eine krasse Abweichung. Was ist das denn für ein Wecker? Bei manchen kann man die Geschwindigkeit leicht justieren. Ist er mechanisch oder elektrisch, netz- oder batteriebetrieben oder gar zum Aufziehen,...

elektrisch und netzbetrieben :D

0
@MrGollum96

schade, da kannst du nicht viel machen. Dann halt täglich neu stellen.

0

wenn dein wecker 6 minuten zu schnell läuft dann stell ihn am besten um 6 minuten nach hinten dann hast du auch die richtige uhrzeit.

wie dumm manche leute sein können <.< also extra FÜR DICH schreib ich ma 2-3 niveau-stufen nidriger: also montag wekcer uhrzeit 17:00 normale uhrzeit 17:00 alles oke.... mittwoch wecker :17:03 normale uhrzeit 17:00 freitag wecker: 17:06 normale uhrzeit 17:00 das geht IMMER so weiter verstanden?!+

0

Tag der Arbeitsunfähigkeit auf Attest bei Untersuchung am 3ten Tag

Hallo,

Ein Arbeitnehmer hat ja die Pflicht, die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung spätestens am 4ten Tag vorzulegen.

Angenommen: Ein Arbeitnehmer wird am Montag krank und meldet sich auch ab. Mittwoch geht er erst zum Arzt und reicht am selben Tag die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung für Mittwoch bis Freitag im Betrieb ein. Damit liegt er ja theoretisch im Recht, da er diese 3-Tage Regel nicht überschritten hat.

Frage: Muss die Arbeitsunfähigkeit auf dem gelben-Schein nicht schon ab Montag abgedruckt sein? Also Arbeitsunfähigkeit seit Montag bis Freitag?

Vielen Dank

...zur Frage

Unterschied der Uhrzeit von Funkweckern?

Hallo. Und zwar frage ich mich wie es sein kann das zwei Funkwecker einen solch großen Unterschied anzeigen also was genau läuft da schief? Nicht dass mich das stören würde aber ist da eventuell was kaputt oder sind solche Unterschiede zwischen unterschiedlichen Weckern normal?

...zur Frage

Freitag Geld überwiesen wann ist es da?

Hallo, ich habe jetzt seit kurzem ein Girokonto bei der Sparkasse.

Meine Mutter und mein Vater haben gestern also Freitag den 17.01.2014 das geld überwiesen, und ich wollte jetzt mal fragen ob das Geld Montag da ist oder spätestens dienstag?

Danke schonmal

...zur Frage

Gibt es eine App die einen Alarm abgibt wenn meine lieblings Serie läuft?

Gibt es eine (Android) App die mich erinnert wenn meine lieblings Serie z.B The big bang Theory im TV läuft. Aber keine App bei der man die Sendetermine selbst eintragen muss!

...zur Frage

Wie kann ich meinen oldfashioned Elite-Standwecker zum Klingeln bringen?

Guten Morgen, ich habe gestern ganz neu einen oldfashioned Standwecker von Elite bekommen. Die Uhr läuft mechanisch, das heißt ich muss hinten ein Rädchen aufrehehen und brauche keine Batterien. wenn ich nun jedoch hinten mit dem silbernen Zeiger eine Uhrzeit einstelle klingelt der Wecker nicht, es gibt nur so ein "Klack" und er tickt weiter. Die uhr funktioniert übrigens einwandfrei, nur die Weckfunktion nicht. Eine Anleitung wurde nichtmitgeliefert und ich weiß auch nicht wie er ausgestellt wurde... danke für alle Tipps und Antworten :-)

...zur Frage

Dauer Überweisung wenn beide Konten bei der selben Bank sind

Wenn jemand am Donnerstag morgen online Geld auf mein Konto überwiesen hat, wann wird es dann meinem Konto gutgeschrieben wenn beide Konten bei der selben Bank sind ? Freitag wurde nichts auf meinem Konto verbucht. Dann sollte es aber spätestens am Montag auf meinem Konto sein oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?