Wechselstrom + Gleichstrom-Endgerät?

3 Antworten

Falsche Polarität kann das Gerät schädigen, wenn es dagegen nicht geschützt ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

kommt aufs gerät an.

ins besondere geschichten mit trafo mögen keine gleichspannung die rauscht da nahezu ungebremst durch und PENG! aus die maus.

lg, Anna

wir haben 230 volt wechselstrom,wo willst da 230 volt gleichspannung herbekommen um das zu testen