Wechseldatenträger(Mp3-Player) leer, aber Musik drauf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in dem AutoRun-Fenster "Dateien und Ordner anzeigen" anklickst passiert nichts anderes als wenn du den mp3-Player über den "Arbeitsplatz" bzw. "Computer" (bei Windows Vista und 7) öffnest.

Wenn du nichts siehst, kann es sein, dass der PC die Dateien versteckt. Gehe mal oben im Ordnerfenster auf "Extras" --> "Ordneroptionen..." Dann auf den Reiter "Ansicht", runterscrollen und unter "Versteckte Dateien und Ordner" "Alle Dateien und Ordner anzeigen" --> OK. Wenn er dann nix anzeigt weiß ich auch nicht weiter.

Viel Glück

Das hatte ich in einem anderen Forum auch gelesen und ausprobiert. Hat leider nicht geholfen, trotzdem Danke, das war die Beste Antwort! LG

0
@SuperB18

ach ja: hab dann doch alles formatiert, war auch mal wieder an der zeit meinen mp3-player auszumisten :-)

0
@SuperB18

Es kann auch sein, dass dein PC - aus welchen Gründen auch immer - mit dem Dateisystem auf deinem Player nicht mehr klar kommt bzw. meint nicht mehr damit klar zu kommen. Das wäre eine Erklärung für den Vorschlag, zu formatieren. Dadurch wird das Dateisystem wieder auf NTFS oder wie das hieß (Win. Standard), zurückgesetzt. Danach weiß dein PC wieder, dass das DS in Ordnung ist, weil er es gerade selber neu angelegt hat. Das wäre der wahrscheinlichste Grund, wenn du nach dem Formatieren wieder alles siehst.

0

schliess mal an einem anderen usb anschluss an

auch schon probiert :-(

0

Wie formatiere ich eine Sd-Karte für den Mp3-Player?

In welchem Format (Fat, Fat32...) muss ich eine SD-Karte für den MP3-Player formatieren?

Danke

...zur Frage

1-datei?! was ist das?!?!

hi community!

Ich habe ein Spiel, wo ein ordner mit "musik" drauf ist...

diese songs sind aber keine mp3 oder ogg dateien... das sind "1-dateien... DIE FRAGE IST:

wie kann ich sie öffnen, bzw. zu mp3 oder ogg oder was abspielbares konvertieren?

danke im vorraus!

lg chain

...zur Frage

Musik wird auf mp3 player nicht erkannt?

hey, sollte von meiner Tante aus von Ihrer Englisch cd die Tracks auf den mp3 player machen. So, micro sd speicherkarte gekauft, musik drauf gemacht, in den mp3 player reingetan. Tracks werden aber nicht erkannt? Da steht nur, wenn ich beim mp3 palyer auf speicherkarte klicke "leer". Was soll ich da machen? :)

lg

...zur Frage

Ich weiß ja nicht wie blöd ich sein konnte. Mp-3 player formatiert

also ich habe einen Sony Walkman NWZ-E464L Video-Walkman. ich wollte gerade für den urlaub neue musik drauf machen da habe ich setup endeckt und da hat es das gemacht das ist ja nicht schlimm aber wo ich dnn auf dieses kleine symbol gekommen bin mit dem walkman (rechtklick) stand format... ich habe gedacht mann kan da was mit format einstellen oder so doch dan war es formatiert. :( auf dem computer war aber nichts zusehen das es formatiert war und es war nichts weg. dann hab ich ihn abgesteckt und wollte schauen ob die musik videos und bilder noch drauf sind aber ist alles weg. sogar die bilder die schon drauf waren. was kann ich machen?

...zur Frage

Mein MP3 Player lässt sich nicht formatieren!

Ich habe vor einiger Zeit versucht Lieder auf meinen MP3 Player zu spielen doch dan kam eine Meldung das ich ihn Formatieren MUSS. Das habe ich auch versucht aber es geht nich bitte helft mir!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?