Wechsel von Staubsaugerbeutel

3 Antworten

Von der Anleitung :

● Wechsel des Staubbeutels:

  1. Entriegelungshebel [e] am Staubbeutelhalter in Pfeilrichtung ziehen. Danach den vollen Staubbeutel nach oben herausnehmen und entsorgen.

  2. Die Manschette des neuen Staubbeutels (breite Seite nach unten) in die Führungen des Staubbeutelhalters unten einsetzen und ...

  3. ... oben bis zum hörbaren Einrasten andrücken

Wenn der Staubfilterbeutel nicht oder nicht korrekt eingesetzt ist, verhindert eine Deckelsperre, dass der Staubraumdeckel geschlossen werden kann. Achten Sie immer darauf, dass alle Filter eingesetzt sind,bevor Sie den Staubsauger benutzen.

Warnung :

Schalten Sie den Bodenstaubsauger aus und ziehen Sie den Netzstecker, bevor Sie mit Reinigung und Wartung beginnen.

So verhindern Sie, dass das Gerät versehentlich eingeschaltet wird.Verwenden Sie keine Reinigungsmittel, Scheuermittel oder Alkohol. Diese würden das Gehäuse beschädigen.Reinigen Sie das Gerät nur trocken oder mit einem feuchten Tuch. Auch den Filterraum können Sie nach Bedarf mit einem feuchten Tuch reinigen

Super, super, super - vielen herzlichen Dank! Endlich kann ich weiterputzen - hurra! Nochmals vielen Dank!

Danke für die Antwort - kann leider die Bedienungsanleitung nicht öffnen - daher die Frage online!