Website transferieren?

4 Antworten

Nein, das ist nicht möglich - da das "CMS" von WIX ein völlig anderes ist, als das von "Jimdo" - könnte jetzt auch nicht von Wordpress zu Contao umziehen - das muss dann schon neugebastelt werden

Wie kann man eine Website die auf wix gebaut wurde in jimdo transferieren

Gar nicht. Das ist einer der zahlreichen Nachteile solcher Plattformen. Sie sind nicht kompatibel zueinander.

Lerne HTML und verzichte auf solche Plattformen. Kannst auch eines der zahlreichen kostenlosen HTML Templates als Grundlage nehmen und an deine Anforderungen anpassen. Die kannst du dann auf beliebigen Webhosts hosten.

www.html5up.net

Alex

Technisch unmöglich. Das sind zwei völlig unterschiedliche Systeme zweier Konkurrenten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätigkeit als Webentwickler in einer Digitalagentur

Nein warum sollte das gehen.