Webseitenzugriff Unitymedia Technicolor TC7200?

2 Antworten

Nein, allgemein kann kein Router einen Verlauf mitprotokollieren, die Ausnahme ist vielleicht eine Support-Funktion der FRITZ!Box, womit du das mehr oder weniger auch erreichen kannst.

Sofern du nun also direkt mit dem Router verbunden bist sollte das nicht gehen, allerdings #ManInTheMiddle kann man auch bei jedem Netzwerk fahren und damit auch weitaus mehr als nur die besuchten Seiten bekommen!

nein, direkt am TC nicht .... was auch die meisten anderen Standardrouter ebenso nicht können