Technicolor TC7200 Problem bei Walm Einstellung bei klick auf WIRELESS (Diese Webseite ist nicht verfügbar.) wollte von 2.4ghz auf 5.0ghz umstellen?

4 Antworten

da seht ja das andere pw aber auf mein handy wird nur das oben das Walm angezeigt und unter denn Einstellung wenn ich auf http://192.168.0.1/ und dann auf wireless klicke kommt immer Diese Webseite ist nicht verfügbar.

 - (WLAN, Modem)
berndamsee  08.06.2015, 09:20

Hallo!

  1. Das heisst WLAN und nicht Walm!
  2. Wenn nur das obere Netz (2,4 GHz) angezeigt wird, dann kann eben dein Handy nur 2,4 GHz empfangen, und
  3. kannst du dir dann die Umstellung sparen.

LG Bernd

ruf das Menü von einem per Kabel mit dem TC verbundenen Rechner auf, eventuell verwende auch mal einen anderen Browser

beim TC kannst du nur entweder 2,4 oder 5Hz einstellen, nicht beides zusammen, also achte darauf, das alle deine WLAN-Geräte auch 5GHz können

Hallo!

    Das heisst WLAN und nicht Walm!
    Wenn nur das obere Netz (2,4 GHz) angezeigt wird, dann kann eben dein Handy nur 2,4 GHz empfangen.
    Und du kannst dir dann die Umstellung sparen.

LG Bernd