Wie kann man bei dem Technicolor TC7200 WPS aktivieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hier ein Link zur kompletten PDF ;)
https://www5.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/Benutzerhandbuch_TC7200_130716.pdf

der WPS-Taster befindet sich an der Seite, max. eine Sekunde drücken ist WLAN An-/Aus

WPS = den WLAN-Taster mindestens 2 sec. gedrückt halten, dann hast du 2min. Zeit, auch am Client WPS zu drücken

WPS kann aber auch im Einstellungsmenü deaktiviert sein, dann müßtest du es dort erst aktivieren

allerdings kann man aber eigentlich jeden Client auch ohne WPS einfach mit deinem TC7200 verbinden

der TC kann nur entweder 2,4GHz oder 5GHz, Dual-Betrieb kann der nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naed14
27.01.2016, 18:57

Hallo,

danke zu der Antwort aber wenn ich auf der Seite bin muss ich doch einen Benutzernamen und ein Passwort eingeben wo krieg ich des her? Ist das auf irgendwelchen Papieren oder hat man das selber erstellt ? 

0

Was möchtest Du wissen?