Technicolor TC 7200 Zugriff auf die Web Konfiguration geht nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deine Vorgehensweise ist soweit korrekt, die Login-Daten sind bei Werkseinstellung admin / admin.

Schau mal, ob im Browser die PopUp-Fenster unterdrückt werden, ggf. musst Du die Unterdrückung für die Routerseite ausschalten.

Hier die Supportseite von Firefox bez. Popup-Blocker:

https://support.mozilla.org/de/kb/pop-blocker-einstellungen-ausnahmen-problemloesung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MoritzLe 03.07.2016, 18:30

Vielen Dank für die Antwort. :)
Leider hat auch das nicht geholfen. Ich habe es auch zusätzlich nochmal am Handy probiert und da ist das gleiche Problem.

0
funcky49 03.07.2016, 19:07
@MoritzLe

Dann mal beim Provider nachfragen, falls Du den Router über diesen bekommen hast.

0

Was möchtest Du wissen?