Ganzes Xbox-Guthaben nicht verfügbar?

1 Antwort

Hast du deine Konsole auf ein anderes Land eingestellt gehabt ein anderen Store, um an spiele zu kommen die nur dort erhalten ist? Wenn du dann dein Guthaben auf diesen Store eingibst hast du die Guthaben nicht für Deutschland.

https://support.microsoft.com/de-de/account-billing/%C3%A4ndern-des-lands-oder-der-region-f%C3%BCr-den-microsoft-store-und-mehr-e180415a-b4ad-7a9c-ef29-139bc71b1d09

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
danomix08
Fragesteller

Ja hatte meine Konsole vorher auf Italien, kann ich dann einfach wieder das Land ändern und dann hab ich das?

SiHOcolusder2  08.11.2022, 14:52
@danomix08

ja aber es kann gut sein dass dir möglicherweise der zugriff auf das Spiel verwehrt werden kann. MUSS nicht sein, kann aber. ich zb habe ein US spiel via Games with Gold erworben und es ist auf mein Deutschen store und Gamebrowser (meine spiele und Apps menü) nicht auffindbar, geschweige es ist generell nicht in deutschland verfügbar...

xXxDarylxDixon  08.11.2022, 17:02
@SiHOcolusder2

Kommt drauf an was es war, kann gut sein das es gesperrt wurde. Es ist immer ein Risiko das dann die spiele gesperrt werden.