Webseite für Schulfragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey falls du Discord hast sieh dir den Nachhulfe Discord mit mehr als 30.000 Mitgliedern an! Mir gefällt der sehr gut. https://discord.gg/nachhilfe

Sonst StudySmarter oder sowas. Dem discord finde ich am besten, dort werden auch regelmäßig Stunden gehalten zu englisch, Mathe, programmieren…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Seine, auf der deine Hausaufgaben gratis erledigt werden, wirst du nicht finden.

Es gibt Nachhilfeseiten, deren Dienste in der Regel aber auch kostenpflichtig sind.

Schau mal auf Youtube.. da gibt es 10000 gute Lernvideos zu sämtlichen Themen.

Kommt drauf an, welche Klasse du bist- Einige Fragen können auch hier gestellt werden. Lehrerschmidt/Daniel Jung sind auf YouTube zu empfehlen & die Seite Mathelounge. Rest bekommst du mit Google und deinem Brain. Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin und beschäftige mich in meiner Freizeit damit