Webseite auf stick speichern?

4 Antworten

Also mit WordPress musst du die Seite auf jeden Fall auf einem Server erstellen, ob das nun einer im Internet ist oder einer auf deinem eigenen Rechner spielt dabei aber keine Rolle, Internetzugang benötigst du dazu also nicht zwingend.

Damit du die fertige Seite dann als "Offline-Version" (du meinst wahrscheinlich HTML-Dateien, "FireFox-Dateien" gibt es in dem Sinne nicht) könntest du dann ein Programm wie HTTrack benutzen, das kann dir eine ganze Webseite als Offline-Version abspeichern, egal ob die Seite im Internet steht oder nur lokal bei dir läuft.

https://www.httrack.com/

Es gibt keine Firefox-Datei.

Wenn Du schon Webentwicklung versuchst, dann solltest Du ein paar Fachbegriffe lernen und verstehen!