Web.de - wie kann man die Email Werbungen löschen für immer?

3 Antworten

Wenn Du das Postfach von Web.de nur Online nutzt kann man diese viele Werbung nicht umgehen,

Ich nutze für web.de Outlook und habe da eine guten (kostenlosen) Spamfilter vor. Diesen

http://www.spamihilator.com/de

Mit diesem und dem von Microsoft der zu Outlook gehört bin ich von Spam und Werbung weitgehend verschont.

Man muß da nur den Spam Ordner hin und wieder kontrollieren ob da aus Versehen doch wichtige Mails gelandet sind und dann löscht man den Inhalt des Ordners endgültig.

Karimna  11.10.2020, 12:51

Kann ich das aufs Handy herunterladen?, ich bekomme das auch !!!

Danke im voraus

Bei jeder werbemail selber, steht meistens ganz unten  hier klicken wenn sie diese Mail nicht mehr erhalten wollen.