We weit würdet Ihr für ein Hobby fahren?

Was ich noch vergessen habe: Ich spiele nebenbei einmal die Woche Völkerball im Verein.(Ja, das gibt es wirklich)

7 Antworten

Keine Ahnung, im Winter fahr ich glaube ich 20 Minuten Feldwege mit dem Fahrrad , keine Ahnung wie weit zum Tennis, weil mein Verein keine eigene tennishalle hat, in Sommer fahr ich 3 Minuten Fahrrad zum Tennis und Handball Training ist das ganze Jahr 3 Minuten Fahrrad fahren. Zu spiele habe ich keine Ahnung, das ist immer unterschiedlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.

Ich fahre etwa 6km zum Sport (Fitti). Wenn es etwas weiter wäre, wäre das auch okay. So sind aber Einkaufsmöglichkeiten + Arbeit in der Nähe, das passt gut...

Unterschiedlich.

Beim Fußball haben wir Training etwa 10 km entfernt.

Allerdings kann es schon sein dass wir zu einem Spiel 100km mal fahren müssen.

Solange es dir Spaß macht hält dich keine Entfernung auf.

Aktuell fahre ich mangels Alternativen 60km einfach zu meinem Verein. Fahre aber auch gerne mal 2-3 stunden fürs hobby

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich in vielen Dingen aus

Ich fahre täglich immer 20 Minuten (sind glaub 25km) one-way in mein Schwimmtraining. 30 Minuten würde ich auch noch in Kauf nehmen aber nicht mehr.