We sieht es aus wenn ein undercut nachwächst (recht lange haare)?

1 Antwort

Hey. Beim Undercut stellt das rauswachsen lassen kein großes Problem dar, vor allem nicht wenn du deine Haare gerne offen trägst. Das würde ich auf den ersten Centimetern auf jeden Fall empfehlen. Später wenn sie so 8 Centimeter oder länger sind kannst du sie einfach mit Bobby Pins feststecken, solltest du einen Zopf oder Dutt tragen.

Wenn du noch fragen hast schreib mir gerne. Ich hatte vor Jahren mal einen Sidecut und kenne mich daher ein wenig aus:)

LG