Undercut mit 40?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar hat das nichts mit alter zutun (: ich finds super !
Das ist genau, dasselbe wenn man Menschen sagt "iwann wirst du alt und die tattoos werden nicht gut aussehen , das reicht doch mal langsam" hier der beweis, dass man für nichts zu alt ist https://www.pinterest.de/pin/355854808031775621

DANITABARZ
Fragesteller

Ich finds ja a klasse ihr Freund hat sivh nur arscheckig

Deine Freundin ist alt genug, selber zu entscheiden,welche Frisur sie haben will. Mit 40 sollte man soviel Selbstbewusstsein haben, das zu tragen was man will und auch , dass man mit den Reaktionen umgehen kann.

DANITABARZ
Fragesteller

Ja finds a klasse sie will nur noch ihren Freund überzeugen wo i sage es i dein Kopf mavh was dir gefällt

Wenn sie ein Mensch ist welcher mit jedem trend mitgehen muss soll sie das doch machen. Ihr Freund reagiert wohl abgeschreckt. Viele Männer möchten nicht das ihre Frau sich den Kopf halb Rasiert.

DANITABARZ
Fragesteller

Eben es wäre ja netmal extrem nur hinten ein Muster. Und es könnte verdeckt werden

Danke

Bin zwar männlich und habe auch kein Haarmuster einrasiert, aber bei meinem ersten Undercut war ich auch 40. Meine Umwelt hat positiv darauf reagiert.