We oft seid ihr krank und fehlt in der Schule?

7 Antworten

Noch nie, innerhalb 9 Jahre Schule( gehe immer noch zur Schule), trotz 7 Jahre langen Mobbings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei der Kran U.U

Bild zum Beitrag

Um auf deine eigentlich Frage einzugehen. Ich gehen nicht in die Schule, jeodoch aufs Jahr bin ich 1-2 Wochen schlimmstenfalls 3 Wochen insgesamt Krank. War damals in der Schule auch nicht anders.

 - (Schule, Krankheit)

Circa 0 bis 2 Tage

Jaxxon57  27.10.2021, 09:27

Wie nett ist diese Antwort!

T📯sch

Ich blamiere mich mal nicht als unlustiger spaßvogel und zähle 1 und 1 zusammen

Ich hab von der Einschulung bis zum Abitur 14 tage wg krankheit gefehlt

Jaxxon57  27.10.2021, 09:12

Gesunder Mensch!!

📯

Faggiorider
Fragesteller

Hahaha nh

Ich war noch nie ein Kran. Dafür bin ich
viel zu klein.

Faggiorider
Fragesteller

Digga was