Wie lange kann man mit 5GB online-games spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mach das aus beruflichen Gründen relativ oft das ich mit dem notebook übers Handy online zocke, wie z.b battlefield, Cod, und verschiedene mmorpg.

mit 1gb kann ich ca 18 Stunden zocken und auch wenn ich ts nebenbei noch verwende sind ca 14 Stunden.
also dürften 5 GB für 90 Stunden reichen.

natürlich alles ohne Downloads, wie Updates usw..

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit über 30Jahren mit Technik

Hey , das kommt darauf an. Konsolen senden andauernd irgendwelche infos zu den Xbox-Live Server bzw. PSN-Server da sie eigentlich an einen normalen internetanschluss gehören. Also du könntest mit 5gb ein paar stunden auskommen, kommt drauf an was für ein spiel. Beim PC kannst du sowas mit schliessen von Steam e.t.c ein bisschen verlängern.