We konnte diese Person mir einen Copyright Strike verpassen wenn sie nicht mal das Copyright für meine oc's hat?

3 Antworten

Ich hab mal reingeschaut bei diesem Fanu-Kanal. Da ist ein Chara in einem Video, der so aussieht wie deiner, aber das Video wurde einen Tag vor deinem Bild hochgeladen.

Jetzt ist das Design aber auch eher simpel, vielleicht wars nur ein Zufall?

Könnte es sein, dass es sich um urheberrechtlich geschützte Musik handelt? Im YouTube Studio sollte das dabei stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Dann leg halt ´nen Widerspruch ein.

Gab bei YT ja schon oft Meldungen zu falsch gestrikten Videos.

Sombra449
Fragesteller

Ich kann kein Widerspruch einlegen weil das nur am PC oder Laptop funktioniert ich habe weder einen PC noch einen Laptop und auf dem Handy in Youtube Studio wird Widerspruch nicht mal angeboten