We kann man mit Leuten aus anderen Ländern schreiben bei whatsapp wenn ich sie einspeicher sehe ich die Nummer gar nicht auf whatsapp?

3 Antworten

Also für Deutschland muss die Nummer nach dem Format +49 1.... eingespeichert sein, wenn du z.B. aus Österreich kommst also immer im internationalen Format (mit + am Anfang, dann die 1 bis 3 stellige Länderkennung und dann die Rufnummer (evenuell ohne führende Null)).

Hallo.

Schau ob du auch die richtige Vorwahl hast und aktualisier mal deine whatsapp Kontakte.

Musst auf die Vorwahl achten.