We kann man die Reaktionszeit verbessern?

4 Antworten

Spiele zocken die eine Reaktion benötigen. Online Shooter z. B. Weil dort oft sehr viel von überall kommt und du schnell reagieren solltest, oder du dein Charaktermenu sehr oft siehst.

Halloichmagkuh
Fragesteller

Ich spiele viel Rainbow und CoD und CsGo habe ich auch angefangen

Gazgo  22.05.2021, 08:12
@Halloichmagkuh

Versuche dich dort mal explizit auf deine reaktionszeit zu konzentrieren. Also alles störende abschalten ect. Und dann wirst du merken, das du langsam immer schneller wirst, sowie versuche ein pre aim zu bekommen, also nicht das du jedesmal 90grsd drehen musst, sondern schon in die richtung schaust. Und jetzt heisst es üben üben üben, meine reaktionszeit ist z. B. genessen worden auf 120-150, und die will ich such so lange halten wie möglich :)

Halloichmagkuh
Fragesteller
@Gazgo

Das ist wirklich heftig.das Problem mit meiner schlechten Reaktionszeit ist,dass ich halt keine pixelpieks halten kann,da es mir einfach nichts bringt.Ich hab auf PC angefangen zu spielen vor ca 3 Tagen und dachte da hab ich eine schnellere Reaktionszeit als auf Controller bei r6,aber sie ist gefühlt einfach schlechter geworden.mein aim ist dafür um einiges besser als ich gedacht hätte,ich stand in meinem ersten ca:Go Match 21 12 mit 2 4fach Kills,klar waren das absolut schlechte Spieler und ich komme nach 5 Stunden Spielzeit immernoch in nooblobbies,aber ich bin trotzdem stolz drauf.valotant habe ich aufgegeben,weil ich da komplett vergewaltigt werde

Gazgo  22.05.2021, 10:05
@Halloichmagkuh

Kontroller und maus darfst du nie vergleichen :) kontroller haben ein anderes movement.

Kleiner tipp für den PC, ich kann es z.B. Nicht haben wenn ich lange nichts mache und dann reagieren muss, desswegen drücke ich dann oft A und D oder aime woanders hin, so bist du dann immer etwas bereit im kopf. Das hilft bei mir extrem wenn ich reaktion haben muss.

Hi,

Ich habe auch nie eine gute reaktions Zeit gehabt, ca. 400, bin auch schon immer schlecht in Ego Shootern, macht mir auch kein Spaß.

Ich finde es nicht wichtig, du musst im Leben zurecht kommen und dazu braucht man das nicht unbedingt.

Liebe Grüße

Halloichmagkuh
Fragesteller

Ich bin nicht schlecht,ich hab relative gutes aim und eine gute Game Sens.der Hauptgrund warum ich so "gut" bin liegt an meiner spielweise.

osu spielen

maus anpassen oder anderes model

ein gutes mauspad haben

Halloichmagkuh
Fragesteller

Hab kein muspad und irgendeine 10 Jahre alt Maus lmao.ist osu gratis?

Intramuskuläre Koordination trainieren.

Halloichmagkuh
Fragesteller

Wo kann ich die kontrollieren?aber es hört sich schonmal richtig an,weil mein Gehirn checked das ich jetzt klicken muss aber meine Hände zu langsam sind

Halloichmagkuh
Fragesteller
@Blauopel

Hab ich schon gegoogelt aber ich ttainier doch nicht dafür mehrere Monate

Blauopel  22.05.2021, 08:07
@Halloichmagkuh

Mein Problem? Glaubst du, eine schnellere Reaktionszeit geschieht über Nacht? Boxer arbeiten jahrelang an einer Verbesserung.

Halloichmagkuh
Fragesteller
@Blauopel

Natürlich nicht.Ich habe mehrere Monate sogar schon trainier,es hat mir nur nichts gebracht,weil es mir zu peinlich ist meine Mutter zu fragen,in sie mir eine Waage kauft,dass ich mein essen wiegen kann.ich hab schon ca 3 Monate trainier und mir sogar einen Fitnessplan gemacht,es hat nur nicht funktioniert,da ich nicht auf meine Ernährung geachtet habe.

Halloichmagkuh
Fragesteller
@Blauopel

Bitte komm nicht mit dem Kommentar darf sie doch einfach,nein Werd ich nicht,wenn ich Mal ausziehe dann Fang ich vielleicht an