We kann ich meine Zeit auf 800m verbessern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich kann dir Raten dass du oft laufen gehst oder zum Beispiel 200 Meter so 5 mal läuft so schnell du kannst mit so ungefähr 4 min Pause. Ist zwar anstrengend aber effektiv machen wir auch immer beim training

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gerade beim laufen ist das doch so simpel: zähne zusammenbeißen und laufen, laufen, laufen.

kondition ist durch nichts zu ersetzen oder schaff dir eine freundin aus der familie bolika an, vorname anna


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Xbox5000 19.02.2016, 20:32

Super dann beiße ich die Zähne zusammen und reier auf die Bahn hab ich auch schon geschafft ist ein Klasse Gefühl😂😂😂

Mir ist klar das Kondition wichtig ist und deshalb Frage ich ja nach konkreten Tipps fürs training........

0

Was möchtest Du wissen?