Wie ist das Spiel Idle Miner Tycoon?

3 Antworten

Das ist kostenfrei also spiele es einfach.

Ich habe es früher gespielt und es hat auch echt Spaß gemacht. Später war es aber so, dass man nur noch SEHR langsam voran kam und neue Welten freigeschaltet hat, wo man noch mal neu anfängt und dann hatte man quasi 3 mal das gleiche Spiel und das fand ich irgendwie kacke... Ist schon 2 Jahre oder so her, dass ich das gespielt hab, kann sich also viel getan haben in der Zeit

Auf dein Handy schlagen bis es nicht mehr geht, Upgraden, weiter schlagen und das selbe Prinzip bis du kein bock mehr hast. + Voll mit Werbung klatschen