Weiß jemand wie man Tausch-Genehmigungen in Idle heroes kriegen kann?

1 Antwort

Guten Tag!

Es gibt mehrere Möglichkeiten, Tausch-Genehmigungen zu erhalten:

  1. Belohnungen: Tausch-Genehmigungen können als Belohnung für das Abschließen von Ereignissen oder Aufgaben erhalten werden. Diese Belohnungen können im Event-Bereich oder in der täglichen Aufgabenliste angezeigt werden.
  2. Tauschbörse: Die Tauschbörse ist eine Funktion in Idle Heroes, die es Spielern ermöglicht, Heldenfragmente gegen Tausch-Genehmigungen einzutauschen. Dies kann über die Schaltfläche "Tauschbörse" im Helden-Menü erfolgen.
  3. Kaufen: Tausch-Genehmigungen können auch mit Diamanten gekauft werden, der Premiumwährung von Idle Heroes. Um Tausch-Genehmigungen mit Diamanten zu kaufen, müssen Spieler den Shop-Bereich besuchen und die Option "Tausch-Genehmigungen" auswählen.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchs spielen und recherchieren