Idle Miner Spiel stürzt immer ab?

AdoptmeFox  16.10.2021, 21:37

Was machst du den das es abstürtzt?

Grotiux
Fragesteller

Einfach nur die Mine wechseln..

2 Antworten

Als erstes solltest du sichergehen, dass dein Spielfortschritt mit Google Play oder Apple verbunden und gesichert ist - je nach dem, welches Gerät du hast.

Wenn du das sicher gestellt hast, kannst in die App-Info der App btw. des Spiels gehen und dort "Daten löschen" auswählen. Das steht direkt neben Cache.

Du kannst es auch probieren zu deinstallieren. Stelle aber wirklich sicher, dass alles gespeichert ist - ich übernehme also keine Haftung :)

Du könntest auch den Support anschreiben. Am besten direkt per E-Mail an die Entwickler.

Grotiux
Fragesteller

Wo finde icj die App Info?

DashiiLP  17.10.2021, 11:04
@Grotiux

Benutzt du iOS oder Android? Und wenn du Android benutzt, von welcher Marke?

Noch einfacher ist es einfach die App zu deinstallieren, hat den gleichen Effekt.

Grotiux
Fragesteller
@DashiiLP

App deinstallieren bringt sich nichts

habe ein iPhone

DashiiLP  17.10.2021, 11:28
@Grotiux

Warum denn nicht? - App deinstallieren ist das gleiche wie "Daten löschen" aus der App-Info.

Die App ist so, als hättest du sie zum ersten Mal geöffnet.

Grotiux
Fragesteller
@DashiiLP

Wenn ich die App deinstalliere und dann wieder installiere ist alles beim alten. Mein Spielstand bleibt auch gespeichert

Cache leeren und wenn nichts passiert liegt es vermutlich anden Entwicklern

Weiß nicht wie die so ihre Probleme lösen,aber supercell löst die schon in Stunden oder höchstens Tagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung