Watch Dogs 2 stürzt immer ab?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo greg999,

erfüllt dein Computer denn alle Hardware Voraussetzungen?

Hatte auch so ein Problem bei Destiny 2.

habe dann auf meinem zweiten Monitor den Ressourcenmonitor vom Taskmanager nebenher laufen lassen und dabei bei mir dann festgestellt, dass meine HDD zu langsam ist für das Spiel.

aber WatchDogs 2 lieg bei mir bisher auch immer super auf meiner HDD.

Ünerprüfe mal, ob dein PC vielleicht Hardwareseitig an seine Grenzen kommt.

Gruß LI

greg999
Fragesteller

Ich glaube nicht, dass es daran liegt. Habe eine GTX 1080, Ryzen 7 1800x, 16GB RAM, Win10 Pro x64.

greg999
Fragesteller

Naja ich hab gerade auch beim Taskmanager geguckt. Wenn ich alles auf "Hoch" einstellt habe, dann ist meine GPU zu 85-95% belastet.

LittleIranus  14.05.2019, 01:09
@greg999

Hast du mal die Datenüberprüfung drüber laufen lassen?

sollte bei Steam und Uplay möglich sein.

greg999
Fragesteller
@LittleIranus

habe nen neuen treiber installiert und jetzt geht es :)