We findet ihr das Advents gf logo?

Chirok471  04.12.2023, 12:35

Welches Logo?

DieDaemonische
Fragesteller

Wenn du oben links auf der Website schaust ist da das gf Logo mit Kerzen drauf

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es ok, ist halt das Logo mit einer Weihnachtsmütze.
Ist immer eine schöne Abwechslung wenn sich das Logo ändert.

Aktuell ist aber ja noch das 1. Advent Logo aktiv, bis zum Weihnachts Logo dauert es also noch etwas.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Logo)

Ja ich finde es ist ein nettes Feature, laut meines Wissens kommt jeden Advent eine neue Kerze 🕯️ dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mir den Leitfaden durchgelesen.

Gut. Mir gefällt es. Solche kleine Details in der Weihnachtszeit sind immer goldig 🎄.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Mittelmäßig…nicht schlecht aber auch nicht herausragend. Es sind ja nur 4 Streifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Schön, ich hoffe, es werden noch mehr Kerzen :)