We bekomme ich die Fugen sauber?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit etwas wie Zitronensäure. Meist ist das altes Fett + Kalkhaltiges Wasser. Das bildet schwerlösliche Ablagerungen und Zitronensäure könnte da helfen. Falls du gerade keine zur Hand hast: Essig oder Cola aber gut abspülen danach.

Chlorreiniger draufsprühen und einwirken lassen, dann schrubben. Chlorteiniger gibts bei lidl für 2 oder 3 euro

essigreiniger drauf, einwirken lassen und dann mit einer wurzelbürste schrubben und anschließend gut abspülen.

Ist das Schimmel? Oder war da mal darüber gefugt worden oder gefärbt? Sieht aus, wie 2 verschiedene Fugenfarben. Dunkel und Hell

Mit Dan Klorix bekommst du das weg.

Aber Achtung: Handschuhe tragen und den Raum gut lüften!