WD-40 Strohalm passt nicht?

WD40 / WD 40 Spray / WD-40 / Strohhalm passt nicht - (Öl, zu dick, Strohhalm)

2 Antworten

der sollte eigentlich (entschuldige das Unwort) in die schwarze Sprayöffnung passen, um zielgerichtet auch in versteckte Ecken sprühen zu können.

Normalerweise passt das Röhrchen exakt in die dafür vorgesehene Ausnehmung der Düse. Probier's noch einmal!

Sheryl
Fragesteller

Wie in der ursprünglichen Frage bereits geschrieben passt er eben nicht, deshalb auch die Frage. Nachdem ich ihn etwas mit einem Messer zugeschnitzt hatte passt er aber immerhin halbwegs.