Wattpad Ideen?

1 Antwort

Wenn man eine Geschichte oder ein Buch schreiben möchte, sollte man selbst schon Ideen haben. Ja klar, jeder steht mal ohne Ideen da, aber für ein Buch sollten es immer die eigenen sein. Inspiration kann man sich in Momenten suchen, in denen man keine Ideen hat. Andere Bücher können einem immer helfen

Such dir vielleicht ein paar Bücher raus, egal ob aus einer Bibliothek oder auf Wattpad, und les sie dir durch. Dann kannst du mal verschiedene Dinge lesen, die dir dann bei der Ideenfindung helfen können. Beachte dabei aber immer, nicht die Idee des Autors des Buches zu stehlen bzw. zu kopieren. Das ist immer eine schlechte Idee

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe schon seit einigen Jahren FanFictions