Wattpad-Drucken?

2 Antworten

Kannst du die einzelnen Textseiten ev als Foto abspeichern und in einem Fotobuch zusammen fassen? Das wäre eine machbare und vor allem preislich günstigere Alternative. Was meinst du, was du für das Drucken eines einzelnen Exemplares bezahlst? LG

Splitterherz98
Fragesteller

Danke für Deinen Rat. Das hört sich nach ner guten Idee an, wie geht das, also wie mache ich das ?

Ich denke mal 10-20 Euro.

Danke :D

PS: Ich schaff eigentlich viel am Pc, aber bin jetzt grad wieder Steinzeit :D

Splitterherz98
Fragesteller

Danke für Deinen Rat. Das hört sich nach ner guten Idee an, wie geht das, also wie mache ich das ?

Ich denke mal 10-20 Euro.

Danke :D

PS: Ich schaff eigentlich viel am Pc, aber bin jetzt grad wieder Steinzeit :D

hi :) ist zwar etwas spät, aber vlt kannst du die kapitel einzelt in eine word datei copy-pasten und diese dann drucken? es kann gut sein dass du die nicht direkt drucken kannst wegen copyright :)