wir müssen an weihnachten etwas vortragen

7 Antworten

hey wie wärs mit einem weihnachtssketch :)entweder ihr schreibt selbst einen mit dem ihr angewohnheiten eurer familie zu weihnachten iwie auf die schippe nehmt oder schau hier vorbei: http://www.school-scout.de/extracts/27326/27326.pdf

ansonsten ...einen irischen tanz zu passender weihanchtsmusik - ein kanoon einüben den dann alle mitsingen müssen :) ...

fröhliche weihnachten ;), nannu

Wie wäre es, wenn ihr alle gemeinsam eine Weihnachtsgeschichte nacherzählt, also quasi Theater spielt? Mir fällt zwar jetzt auf die Schnelle keine Geschichte ein, aber das wäre mal etwas anderes, als jedes Jahr Gedichte aufsagen, oder Lieder singen.

zeitgemäß wäre wohl eine videopräsentation von dem vortrag auf dem handy.... aber gut find ich das auch nicht g

http://www.elfyourself.com/ --- Bilder der Familie einfügen und an Weihnachten vorführen. Verstößt gegen keinerlei Konventionen... ;-)

Was möchtest Du wissen?