Bücher kostenlos online lesen?

2 Antworten

Gut, dass ich deine Frage lese. Ich nutze eine Seite, wo man kostenlos fast alle Bücher runter laden kann. Die Seite heißt Z-library. Manche Datein gibt es als PDF, andere nicht. Viele sind auch EPUB Dateien, dafür kann man aber auch einfach eine App runter laden. Meine heißt Linthium, die ist sehr gut dafür.

Woher ich das weiß:Hobby
Katy0713
Fragesteller

Dankeschön! Und wo finde ich diese Linthium App? Und wie mach ich das dann damit ich die Bücher runter laden kann?

Katy0713
Fragesteller
@Katy0713

Also ich habe diese App im Internet gefunden aber kann sie nicht downloaden

Teddybear2004  22.05.2022, 23:08
@Katy0713

Die App findest du im normalen Playstore, wo man einfach Apps ruhterladet. Die Datei lädst du von der Seite runter, öffnest die andere app und die datei/das buch wird dir da schon angezeigt