PowerPoint beim drucken immer schwarz-weiß, ich will aber farbig?

2 Antworten

Nachdem du auf drucken gedrückt hast. Dort wo du die Seiten etc auswählen kannst müsste es auch eine Option für farbig oder schwarz weiß geben.

Hohihohi
Fragesteller

Und wenn ich farbig mach, dann ändert sich nur die schriftfarbe in farbig...

Dann musst du deinem Tintenfisch im Drucker etwas buntes zu essen geben, dann wirds auch was mit der Farbe.

Hohihohi
Fragesteller

Dort ist ja farbe neu aufgefüllt. Hab schon davor word dokumente farbig gedruckt und es ging auch. Wie gesagt, nur meine schriftfarbe ändert sich und nicht meine hintergrundbilder