hi :) ist zwar etwas spät, aber vlt kannst du die kapitel einzelt in eine word datei copy-pasten und diese dann drucken? es kann gut sein dass du die nicht direkt drucken kannst wegen copyright :)

...zur Antwort

Bei mir ist der ordner bereits auf der sd-karte... Wieviele sind es denn? Wenn es nur 10 oder so sind, schick sie dir doch selbst per email :)

...zur Antwort

Hey :) das "weiße Zeug" wie du es nennst ist normal, es heißt "Ausfluss". Und das Muttermal sollte dir auch keine Sorgen bereiten! :D In Bezug auf den Haarwuchs... Da hilft nichts außer rasieren :/ Aber mit der Zeit gewöhnt sich die Haut daran und nach zwei drei Tagen wirst du nichts mehr spüren! Wenn du dich rasiert musst du nur aufpassen nicht gegen den Strich, sondern MIT dem Strich zu rasieren! Sonst reizt du die Haut zu sehr. Und wegen dem Geruch bin ich mir nicht sicher... Das weiß bestimmt jemand anderes :D

Ob es dir peinlich ist oder nicht, ich würde auf jeden Fall mal zur FA gehen! Wenn auch nur für einen Checkup! :) Und das muss dir wirklich nicht peinlich sein! Jedes Mädchen muss dort irgendwann zum ersten Mal hin, und ich habe mir am Anfang richtig Sorgen gemacht, aber letztendlich waren alle nett und alles hat geklappt :D Nur Mut!!!

...zur Antwort

Du bist ein Mädchen oder? Da hast du es noch gut! Stell dir mal vor er müsste in Mädchenklamotten rumlaufen! Das fiele ja noch mehr auch :P haha also Jungenklamotten kannst du entweder eine enge Jungenhose und ein Top (du findest sicher Sachen die okay aussehen) oder du machst das Gegenteil und ziehst RICHTIG schlimme Sachen an, dann ist es schon vielmehr ein lustiger Geck (für andere zumindest ;) ) Aber musst du eben durch :D :P

...zur Antwort

Eigentlich müsste wenn du den Text markierst (bei meinem Sony durchs gedrückthalten) oben eine Leiste erschienen mit ausschneiden (wenn diese möglich ist) und kopieren... Wie hast du denn den Text markiert? Und was für ein Handy hast du? :)

...zur Antwort

ich denke du meinst etwas in die richtung einer argumentation.

ob du erst pro oder kontra schreibst ist eigentlich egal, aber oft wird die seite auf der man selber steht zuletzt ausgeführt.

im prinzip schreibst du es wie im deutschen. in der einleitung das thema nennen und ansonsten interessant gestalten. im schluss nochmal kurz die wichtigsten argumente zusammenfassen und die eigene meinung erklären.

du kannst beim beschreiben der argumente sagen: -the first argument is -on one hand -a positive/negative aspect -what supports this perspective -furthermore / in addition du musst auch nicht jedes argument so einleiten; du kannst es auch einfach so schreiben.

viel glück noch! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.