Wassss?

grossefrau681  16.02.2023, 20:55

Meinst Du das ernst oder willst Du uns vera... ?

RainbowandLove
Fragesteller

Nein, ich meine das wirklich ernst.

grossefrau681  16.02.2023, 21:09

Dann solltest Du mal mit einem Psychologen sprechen - das ist auch mein Ernst.

RainbowandLove
Fragesteller

Aber was sagst du jetzt zu meiner Frage?

3 Antworten

Wenn du kein fremdes Haar im Haus haben möchtest, musst du dich einschließen, keinen Besuch empfangen und auch die Fenster geschlossen halten. Aber nichtmal dann ist es sicher, dass nie ein fremdes Haar seinen Weg zu dir finden würde.

Es wäre sicher am besten für dich, wenn du dich damit abfindest, dass so etwas vorkommt.

Wenn Du sonst keine Sorgen hast...

Du wirst es wohl kaum vermeiden können, daß irgendwelche Besucher, die bei Dir ein und aus gehen, Haare, Hautschuppen... verlieren. Das liegt einfach in der Natur der Sache und niemand kann so was verhindern.

Und ganz im ernst... Wenn Du damit wirklich ein Problem hast, solltest ein paar Sitzungen beim Psychoklempner buchen.

Etwas zwanghaft, findest du nicht auch?
Dir ist schon klar, dass genau in diesem Moment, unzählige kleine Organismen die nicht zu deinem Körper gehören, jetzt gerade auf deiner Haut rumnagen?