Wasserversorgung unterbrochen?

2 Antworten

Hallo Mutzi007,

Das ist natürlich nicht normal dass die Trinkwasserversorgung nicht 24/7 gewährleistet ist.
Da scheint wohl ein größeres Problem vorzuliegen.
Möglicherweise gibt es eine undichte Stelle im Rohrnetz, welche den Druck abfallen lässt wenn Zuviel Wasser an allen daran angeschlossenen Zapfstellen verbraucht wird.
Mit deinem Problem solltest du dich am besten direkt an die Wasserwerke richten die bei dir zuständig sind und die das Problem auch verstehen, was bei der Gemeindemitarbeiterin wohl nicht der Fall ist.

Gruß Markus

Ruf doch bei der Feuerwehr an u sag denen das und frag wann sie prüfen.

Das wäre doch einfacher als Buch führen. Die haben vielleicht sogar ne bessere Erklärung.