wasserschlauch als druckluftschlauch nehmen?

5 Antworten

Nein, das kann sehr schmerzhaft ins Auge gehen.

Ein früherer Nachbar von mir hat's gemacht.

Das "Experiment" hat dann seinen Hund erschlagen!

Es hätte aber auch ein Kind sein können, das sich die komische Beule am Schlauch anschauen wollte!

Das es nur den Dackel erwischt hat, war pures Glück (nicht für den Dackel)!

Ja das Risiko dass Dir u.U. irgend wie oder wann Fetzen um die Ohren oder sonst wohin fliegen. Sind 10 oder 20 Euro Sicherheit zuviel ?

hallo der kompressor liefert nur 8-10 bar und der schlauch hält laut Verpackung 20 bar aus. warum sollte der platzen?

Wie eltern überreden? (shisha bar)

Hi leeeute also wir wollen bald den geburtstag einer freundin in einer shisha bar feiern :) sie wird 16 und die anderen sind auch 17 15 16 ich selbst bin 16 :) Nun meine mutter hält wirklich garnichts vom Rauchen ich auch nicht !! ich bin Nichtraucher und hatte weder Ne Zigarette noch ein shisha schlauch im Mund :)

ich würde gerne hin gehen aber wie kann ich es ihr sagen das sie mir vertrauen kann dass ich nicht rauche

...zur Frage

Welcher Adapter um Wasserschlauch anzuschließen?

Das Außengewinde auf welches der Wasserschlauch soll misst ca. 16-17 mm. Ich finde immer nur 1 Zoll und 1/2 Zoll o.ä. Verbindungen. Dies würde ja hier nicht passen. Kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Wie lange hält man es zu einem Karnevalsumzug in diesem Maskottchen Kostüm aus?

http://www.maskottchen-koenig.de/de/top-plusch-kostume-maskottchen/25-maskottchen-bar-kostum-156b.html

...zur Frage

Wie kann ich meine mom überreden mich in eine shisha Bar zu lassen?

Hi leeeute also wir wollen bald den geburtstag einer freundin in einer shisha bar feiern :) sie wird 16 und die anderen sind auch 17 15 16 ich selbst bin 16 :) Nun meine mutter hält wirklich garnichts vom Rauchen ich auch nicht !! ich bin Nichtraucher und hatte weder Ne Zigarette noch ein shisha schlauch im Mund :)

ich würde gerne hin gehen aber wie kann ich es ihr sagen das sie mir vertrauen kann dass ich nicht rauche

Dankee ist wirklich wichtig :)

...zur Frage

Garten- bzw. Wasserschlauch, der wirklich 100%ig dicht ist?

Servus an alle Bewässerungsexperten.

Wie schon in der Fragestellung beschrieben bin ich auf der Suche nach einem Garten- oder Wasserschlauch, der absolut dicht ist.

Der Wasserschlauch wird in meinem Hauswirtschaftsraum angeschlossen und muss dann mind. 15m lang sein, sodass ich meine Blumen auf der Terrasse bewässern kann.

Wo ich den Schlauch anschließe bleibt mir überlassen. Ich hätte zur Auswahl einen Waschmaschinen- und Spülbeckenanschluss.

Was könnt ihr mir empfehlen an Schläuchen, Wagen und Kupplungen, damit kein Wasser an den Anschlüssen oder aus dem Schlauch auf meinen Boden in der Wohnung tropft?

Ich bedanke mich für eure Antworten!

Mit freundlichem guten Tag

Hirsch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?