Wassermelone im April kaufen?

3 Antworten

Wassermelonen gibt es seit einigen Wochen.

Naja, im Sommer werden die auch aus Spanien importiert, also ist es ja auch egal.

Nur sie sind momentan noch etwas teurer als im Sommer.

Naja Wassermelonen wachsen ja nicht regional , Herkunftsland ist meisstens Türkei oder ähnlich.
dann ist nicht die Frage ab wann sondern wieviel jeder konsumiert

Katastrophal sie werden unter Plastikzelten vermutlich auch zeitweise künstlich beheizt gezogen und dann noch der Transport.

regional und saisional oder wenigstens eines von beidem sollte es sein.