Wassermann Mann wird er zurück kommen, wenn er wirklich liebt?

4 Antworten

Ich beschäftige mich auch gerne mit sowas aber das hat letztendlich nichts mit dem Sternzeichen zu tun. Um eine (auch für dich) angenehme Beziehung zu führen solltest du an deinem Vertrauens-und Kontorllproblem arbeiten. Das ist doch keine schöne Zeit, wenn man ständig unter Strom steht. Für beide Seiten. Sieh es als Neuanfang für dich, machs beim nächsten Mal besser und arbeite an dir.

Also mit dem Sternzeichen hat das meiner Meinung nach eher weniger zu tun.

Ich denke mal das Problem hier ist

weil ich ihn nie 100% vertraut hatte.

Selbst wenn er zurück kommt bringt das am Ende nichts sofern du nicht lernst ihm zu vertrauen.

Das tut am Ende weder dir noch ihm gut.

Nein, der ist weiter geschwommen. Wenn man an Astrologie glaubt, halten Wassermänner einen hohen Stress in Beziehungen aus. Aber wenn es dann mal zuviel wird können sie ohne Probleme einen vollkommen neuen Weg einschlagen.

Aber wer weiß das schon ob es immer so sein muss, viel Glück Dir 🤷🏼‍♂️

Anonymmmm181
Fragesteller

Kannst du vielleicht noch mehr über Wassermann Männer was sagen wäre echt lieb. Bin so verzweifelt… eigentlich liebe ich ihn aber ich bin ein Mensch ich kann nie jemandem hinterher rennen…

SevenOfNein  29.06.2023, 15:24
@Anonymmmm181

Alles unter der Voraussetzung dass man das glaubt😉 zurückhaltend, oft distanziert ohne das andere das merken, freiheitsliebend, ich denke das ist die Hauptherausforderung in Eurem Fall. Und zutiefst gekränkt wenn einem etwas unterstellt wird, was man nie machen würde. Kompliziert halt 🙋‍♂️

Anonymmmm181
Fragesteller

Ich danke dir echt für deine Antwort..aber woher kann man denn erkennen dass ein Wassermann Mann wirklich für eine Frau Gefühle hat?

SevenOfNein  29.06.2023, 15:21
@Anonymmmm181

Wenn er Zeit mit Dir verbringen will, Dir Komplimente macht, Dir hilft, denke das unterscheidet sich nicht so stark von anderen Männern die alle verschieden sind 🤷🏼‍♂️

Das glaube ich kaum, dass ihn das nicht gestört hat. Solch eine krankhafte Eifersucht ist sehr belastend. Vielleicht sagte er, dass ihn das nicht stört. Aber bestimmt hat es das. Wenn er einmal gegangen ist, wird er vermutlich nie zurückkommen. Du weißt jetzt, was du anders machen kannst. Das Sternzeichen ist dabei völlig bedeutungslos.