Wasserlösliche Textilfarbe?

1 Antwort

Wenn du nur zB Blut darstellen willst, würde ich Kunstblut nehmen. Das geht eig immer gut wieder raus. Ansonsten steht sowas aber auch auf der Packung (zB als Hinweis "Achtung, ist farbecht und geht nich mehr raus" oder so ähnlich)

Wie lange halten Textilfarben?

Hallo, ich möchte schwarze t-shirts mit weißer textilfarbe mithilfe einer schablone bemalen. Wie lange halten diese textilfarben, wie darf ich das shirt waschen, welche farben eignen sich dafür?

...zur Frage

Wie heißt das neueste Lied aus der tik tok Werbung?

Mädchen in schwarzer Hose uns schwarzen Nike Oberteil

...zur Frage

Wie kann ich wasserlösliche farbe auf klamotten nicht mehr wasserlöslich machen?

Hallo, Ich war vor kurzem auf einem farbfestival und mein t-shirt ist voller bunte farben. Die farben sind wasserlöslich und somit auswaschbar. Gibt es einen trick damit sich die farben beim waschen nicht auswaschen?

...zur Frage

Wie kann ich 100% Polyester bemalen?

Hi, ich will gerne ein Kleid mit 100% Polyester bemalen mit so schwämmchen und schablonen usw aber welche textilfarben kann ich verwenden ohne dass sie beim waschen verblasst ? Ich will einen weißen Stoff dunkelblau und dunkellila und evt. Hellblua und hellrosa bemalen also alles dunkler als die Stofffarbe. Ich habe gelesen das druckfarbe funktionieren soll, doch die soll nicht geeignet zum bemalen von klamotten sein, welche farbe kann ich verwenden, um den Stoff zu bemalen und nicht zu färben ?

...zur Frage

Gelbe Krusten auf der Kopfhaut?

Hallo ihr lieben, meine Kopfhaut hat vor ein paar Tagen stark angefangen zu jucken. Darauf hin hab ich starke Schuppen bekommen. Wenn ich einmal durch meine Haare gehe ist mein Oberteil komplett voll. Jetzt habe ich so gelbe Krusten dazu bekommen, welche auch stark Jucken. Die haben angefangen zu bluten und dann zum Glück wieder aufgehört. Ich hab versucht ein Bild zu machen aber in echt sieht es ganz anders aus.
Meine Frage: was ist das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was tun gegen starken Chlorgeruch in neu gekauften Oberteil?

Erstens vorweg: Ist es gesundheitsschädigend solche Klamotten zu tragen die stark nach chemischen Substanzen riechen wie hier in dem Fall Chlor?

Zweitens: Wie ist es möglich diesen Geruch aus der Textilie zu entfernen. Den nach 1x waschen hat sich zwar der "Gestank" etwas gemildert, dennoch noch für mich unangenehm riechend.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?