Simplicol Elegantes grau und Jacke?

1 Antwort

AUF KEINEN FALL!!!!!! ich habe das gemacht FLECKIG geworden. waschmaschine ist 10000000 mal bessser.

und die 3,99 farbe wäscht sich schnell raus, die 6 99 eur farbe intenstiv ist geiler, und dunkler.

naja egal. versuch lieber das mit der wachsmaschine

Esther433
Fragesteller

Also das mach Anweisung und es in die einspülkammer geben?😅

PhillipJan1  29.09.2019, 22:43
@Esther433

Hä, also die Version die ich von simlicol hatte war so, dass ich einen sack mit salz und eine tube mit rabe hatte. Schraubverschluss der tube ab und auf die wäsche. ebenso das salz MIT DER TÜTE einfach in die Wäsche geben. Und dann halt schonend waschen. Ich hab 40 grad Pflegeleicht genommen. Wurde gut.

In die Kammer gehört die Farbe auf keinen Fall.