Wasserleitungen pfeifen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise Luft in der Leitung.abhilfe : Rohre entlüften - Entweder bei dir oder im Keller (Hausverwalter fragen ) . Kommt gern mal vor wenn was gemacght wird (auch bei Heizungsanlagen)

makoerner
Fragesteller

Abe sollte die Luft nach 3-4 Monaten nicht langsam mal aus den Leitungen raus sein? Und warum fängt es erst jetzt im Bad an?

Hört sich an als wenn die Zuleitung nun mehr Druck hat als vorher. Ob der Vermieter dafür gerade steht? Eher nicht.