Brummen in der Wasserleitung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach der Wasseruhr ist ein KVR Ventiel eingebaut,das ist entweder nicht ganz aufgedreht,oder der Ventielsitz ist lose.

ich hab heute das selbe auf arbeit gehabt! ist ein druck minderer eingebaut? oft mit einem filter kombinirt! der war es heute..sonnst auch oft wie oben schon gesagt mit dem ventielen. mit der luft das würde sich anders anhören.mfg...............................................................................................................................................................................................;)

Ich denke es ist Luft drin.Entlüften oder jemanden holen der sich auskennt.

Marcusus
Fragesteller

Das wird wohl - auch aus anderen Gründen - darauf hinaus laufen

Habt Ihr eine Pumpe?

Marcusus
Fragesteller

Eine Wasserpumpe haben wir nicht, nein.