solange es nicht taut also immer im-bereich und licht geschützt aufbewahren tust kannste das noch in10jahren essen... jedes lebensmittel muss eine hd haben!!!!!!!!! das wasser was du trinken tust das ist schon stein alt....kalt kein licht und keine luft........................................ ..........................................................................................................

...zur Antwort

ich hab heute das selbe auf arbeit gehabt! ist ein druck minderer eingebaut? oft mit einem filter kombinirt! der war es heute..sonnst auch oft wie oben schon gesagt mit dem ventielen. mit der luft das würde sich anders anhören.mfg...............................................................................................................................................................................................;)

...zur Antwort

das kann nur denke ich an der luft feuchtigkeit liegen die sich im auto bildet wenn er auskühlt... tip;-) kleines gefäß mit salz im innen raum;das zieht die feuchtigkeit weg.mfg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.