kann Wassereis schlecht werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich nicht so. Wasser + Zucker + Aroma und fertig. Nichts Verderbliches dabei.

Das glaube ich kaum. Auch Wassereis hat ein MHD und Wasser wird auch schlecht! lach sehr hilfreiche Antwort..wirklich!

0

Nein, das wird nicht schlecht. War bei uns schon aufgetaut und wieder eingefroren und trotzdem noch genießbar

genießbar ja, aber lecker???

0

solange es nicht taut also immer im-bereich und licht geschützt aufbewahren tust kannste das noch in10jahren essen... jedes lebensmittel muss eine hd haben!!!!!!!!! das wasser was du trinken tust das ist schon stein alt....kalt kein licht und keine luft........................................ ..........................................................................................................

Was möchtest Du wissen?