Wasserkocher ist defekt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf alle Fälle zurückbringen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

doch klar zurückbringen für was hast du garantie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Wssserkocher defekt ist, kannst du ihn reklamieren. Es kann gut sein, das REWE ihn einschickt und du abwarten musst. Oder sie geben dir einen neuen mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens bekommst Du ein Ersatzgerät in die Hand gedrückt. Das Geld wird sehr wahrscheinlich nicht zurück erstattet, da das Gerät bereits benutzt wurde. Auf jeden Fall reklamieren, den Wasserkocher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du denn den Bon noch?! Dann auf jeden Fall, dafür ist die Garantie ja da :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?