Wasserhahn in der Dusche nur sehr schwer drehbar

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast 2 Hähne,kalt und warm? Dreht er sich schwer oder schließt er nicht richtig?

Ich bin relativ kräftig - bei mir schließt er richtig. Bei meiner Mitbewohnerin weniger :-D Ja es ist einer mit 2 Hähnen bzw. "Rädern".

0

Ist ein Einhbelmischer? Dann ist wahrscheinlich die Kartusche kaputt. Oder ist es eine Armatur mit zwei Drehknaufen? Dann könnte es evtl. an der Dichtung liegen.